Letzte Infos zur Mission24h

Freunde, die Mission24h steht vor der Tür  Noch 2 Wochen, dann tauchen wir mit euch gemeinsam in die Welt der Narcos ein. Dann heißt es wieder ein Wochenende voller Airsoft Action, Honra44 gegen Task Force.

Nach den vergangenen Vorkommnissen, geplanter Bombenscnlag, der zum Glück vereitelt werden konnte, hat die Task Force nicht still gesessen, sondern weiter Informationen und Bewese gesammelt. Aber dazu gibt´s dann auf der Mission24h mehr, lasst euch überraschen

Für die Teilnehmer ein paar Informationen vorab: Die Anreise zum Gelände erfolgt über den Nebeneingang. Folgt dafür den Schildern „Panzer fahren“. Die Anmeldung erfolgt auf dem Exerzierplatz (selbe Gebäude wie bei der Dark Emergency). Achtet bitte darauf, dass ihr erst eure Airsofts chront und dann zur Anmeldung geht. Berücksichtigt das dann bitte beim Packen eurer Ausrüstung.

Thema Übernachtungen: Grundsätzlich wird auf dem Spielfeld in den HQ´s geschlafen  Solltet ihr jedoch im Wohnwagen schlafen wollen, dann könnt ihr euren Wohnwagen auf dem Exerzierplatz abstellen und dort übernachten. Du hast noch weitere Fragen zu dem Event? Dann schreib uns entweder eine Email oder nutze unsere Social Media Profile und wir beantworten umgehend deine Frage.

Adios Amigos, wir „treffen“ uns auf der Mission 24h!

Scroll to Top