Jeep auf dem Airsoft Event OP Tschernobyl

Fahrzeug-Bewerbung für die OP Tschernobyl

Freunde, einige von euch haben bereits viel Liebe, Zeit und Mühen in den Aufbei eines taktischen Fahrzeugs gesteckt. InGame Fahrzeuge werten jedes Airsoft Event auf und machen das Erlebnis noch beeindruckender und erweitern die taktischen Möglichkeiten um ein vielfaches.

Die OP Tschernobyl, 27.-30.10.2022, steht vor der Tür und auch dieses Jahr wollen wir euch die Chance geben, euer Fahrzeug für das Event zu bewerben. Unterstütze mit deinem Fahrzeug die Freiheit oder sei als Teil des Militärs im Kampf für die Ordnung in der Zone dabei.

Bewirb dich jetzt.

Du möchtest dein Fahrzeug auf der OP Tschernobyl einsetzen? Dann sende uns bis zum 18.09.2022 deine Bewerbung mit mehreren Fotos von deinem Fahrzeug an technik@airsofthelden.de und beantworte uns bitte nachfolgende Punkte:

– Fahrzeugverantwortlicher
– Vor- und Nachname
– Nickname (falls vorhanden)
– Team (falls vorhanden)
– Spielpartei (Militär oder Freiheit)
– E-Mail-Adresse
– Telefonnummer (als weiter Kontaktmöglichkeit)
– Fahrzeug
– Fahrzeugname
– Fahrzeugtyp
– Max. Besatzung
– Bewaffnung
– Wurde das Fahrzeug schon bei den Airsoft Helden eingesetzt? Wenn ja, wann und bei welchen Events?
– Sonstige Bemerkungen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Scroll to Top