Das war die Mission 24h – wir sagen danke!

Amigos, die Mission24h ist vorbei. Wir sagen DANKE ❤️💙 Ihr habt das Wochenende zu etwas ganz besonderem gemacht.

24 Stunden Honra44 gegen die Taskforce. Teils war das Wetter nicht auf unserer Seite, trotzdem habt ihr durchgezogen und euch den Spaß nicht nehmen lassen. 𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘 ❤️💙 für das geniale Wochenende!

Ein paar Worte noch von unserer Seite zu dem Event: Wir waren wirklich begeistert, wie viele von euch sich für die Mission24h angemeldet haben. Die Taskforce, aber auch die Honra44 waren wirklich gut besetzt.

Freitag 20 Uhr ging es los. Das Spiel hat begonnen. Wir haben dieses Jahr etwas ausprobiert und LED-Armbänder zur Spielermarkierung verwendet. Diese mussten von 20:00 – 01:00 Uhr durchgängig leuchten und ab 01:00 ging es dann in den Hardcore Modus. Alle Spieler durften ihre LED-Armbänder ausschalten. Jetzt waren die Spieler im Vorteil, die ein NVG hatten. Jetzt war die Zeit, wo sich taktisch klug verhalten werden musste, da der Gegner überall lauern konnte. Leider war der Wettergott nicht ganz so sonnig gestimmt, aber das hat den Spielspaß kaum beeinflusst. Pünktlich zum Sonnenaufgang war der Regen auch wieder vorbei.

Es ging weiter. Es mussten weitere Zeugen “versteckt”, Beweise vernichtet und entkräftet werden, damit Han Seoulo von der Honra44 ungestraft bleibt. Also wurden Ausweise erstellt, Zeugen bestochen und vieles weiteres. Kurz vor Spielende war dann die Zeit für das Finale. Die Story wurde zu einem krönenden Abschluss geleitet. Das hohe Gericht kam in der Esco Bar zusammen und Han Seoulo musste sich den Anklagepunkten stellen. Jetzt hieß es Gefängnis oder Freiheit. Han Seoulo musste nun auf die Leistung seiner Honra44 vertrauen.

Und seine Honra44 hat ihn nicht im Stich gelassen. Plötzlich wurden Ausweise für begangene Taten, in diesem Fall, Parken auf einem Behindertenparkplatz, vorgelegt, geladene Zeugen erschienen nicht zu dem Gerichtstermin und Anschuldigungen von ehemaligen Mitarbeiterinnen wurden entkräftet. Dank der Leistung seiner Sicarios, kann Han Seoulo den „Vitamin Handel“ fortsetzen und sich für die Mission24h in 2023 vorbereiten.

Hier kommen nach und nach neue Bilder zu dem Event online.

Wir hoffen, wir sehen Euch alle zur Mission24h 2023 wieder!

Scroll to Top