Das Rang- und Ehrensystem der OP Tschernobyl

Bei der OP Tschernobyl handelt es sich um ein Airsoft/LARP – Event mit einem hohen Rollenspielanteil. Die Spieler versetzen sich in eine Spielfigur, in einem Schauplatz hinein, als wäre er Teil des richtigen Lebens.
 
Einige Spieler sind bereits seit mehreren Jahren in der Zone, was zukünftig im Rang- und Ehrensystem in das Spiel integriert wird. Das Rang-und Ehrensystem bietet Spielern kleine Vorteile, wie beispielsweise ein höheres Startkapital, mehr BB’s, oder eine Startinformation /-gegenstand und kann mit ins Rollenspiel eingebunden werden.
 
Der Spielerrang ist abhängig von der Anzahl der Teilnahmen an der OP Tschernobyl und wird auch rückwirkend berücksichtigt.
 
Airsoft ist ein auf Fairness und Ehrlichkeit beruhendes Spiel. Daher ist es selbstverständlich, dass bei der Teilnahme am Rang- und Ehrensystem ehrliche Angaben gemacht werden. Sollten wir feststellen, dass gegenüber der Spielleitung falsche Informationen mitgeteilt wurden, behalten wir uns vor, Spieler aus dem Rang- und Ehrensystem auszuschließen.

Registrierung & Aktualisierung der Spielfigur

Ihr wart schon bei der OP Tschernobyl, oder seid dieses Jahr das erste Mal dabei? Hier könnt ihr eure Spielfigur unter Benennung der folgenden Informationen registrieren oder aktualisieren.

Die Informationen zur Spielfigur werden im Anschluss hier veröffentlicht

Falls vorhanden
Bei welcher Partei warst du?
Mehrfache Auswahl möglich

Eure Kontaktinformationen

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung

Scroll to Top