Spielergebnis Airsoft Days 2022

Das Ergebnis der Airsoft Days 2022

Liebe Airsoft Freunde,

letzten Monat fanden im schönen Mahlwinkel wieder die Airsoft Days statt. Nochmal ein riesen Dankeschön an alle, die dabei gewesen sind. Ihr habt dieses Event zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Die positive Stimmung und der tolle Umgang miteinander waren einfach genial. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.

Auf dem Spielfeld haben die Ghost Infantry und die Delta Unit alles dafür gegeben, um neben dem jährlichen Wettkampf gegeneinander, auch die örtlichen Behörden zu unterstützen und einem kriminellen Syndikat, der Cobra Gang, das Handwerk zu legen.

Die Deltas konnten unter der Führung von Eurobass, sowie die Ghosts unter ihrem Anführer Hardcore, in allen Kategorien zahlreiche Punkte für sich gewinnen.

Das Spielergebnis der Airsoft Days, dem Airsoft Event ab 14 Jahren ist online. Auch dieses Jahr fand das Event wieder in Sachsen-Anhalt, auf dem Airfield in Mahlwinkel statt.

Nach 2 aufregenden Spieltagen hatte die Ghost Infantry die Nase ganz leicht vorn und konnte damit den „Sieg nach Punkten“, für sich verbuchen.

Letztendlich ist jedoch jeder, der Spaß gehabt hat, ein Gewinner. Jeder der eine schöne und aufregende Zeit auf den Airsoft Days hatte, darf sich als Gewinner zählen.

Scroll to Top