ASMC Airsoft Days 2021
17.09 - 19.09.2021 | Airfield Mahlwinkel

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Teilnahmebedingungen für minderjährige Spieler

Die Airsoft Days sind das einzige Airsoft Helden Event an welchem man mit UNTER 18 Jahren teilnehmen kann. Dafür müssen jedoch folgende Bedingungen erfüllt sein:

Für eine Teilnahme am Spiel ist folgende Airsoft Ausrüstung mindestens notwendig:
  • Airsoft Waffe (U18 – max. 0.5 J)
  • Schutzbrille
  • Festes Schuhwerk

Wie läuft das mit dem Mutti-Zettel ab?

1. Drucken

Lade das PDF Dokument runter und Drucke es aus

2. Unterzeichnen

Deine Eltern sowie der Erziehungsbeauftragte müssen unterzeichnen. Denkt an die Ausweiskopien!

3. Mitbringen

Bring das ausgefüllte Formular sowie die Ausweiskopien mit zur Veranstaltung und zeige diese vor

Zu dieser Erziehungsbeauftragung (Mutti Zettel) muss eine Ausweiskopie (Personalausweis oder Reisepass) des Elternteils
zur Verifizierung der Unterschrift beiliegen!

Airsoftwaffen

Auf den Airsoft Days dürft ihr als unter 18 jähriger nur Airsoftwaffen unter 0,5 J verwenden.
Ihr habt noch keine eigene Airsoftwaffe? Auf den Marktplatz könnt ihr euch direkt beim Händler beraten lassen.

Munition

Im Ticketpreis ist ein Beutel Munition inbegriffen. Beim Ticketkauf könnt ihr euer gewünschtes BB Gewicht auswählen. Zusammen mit eurer Eintrittskarte wird euch ein Munitionsgutschein mitgeliefert. Auf der Veranstaltung wird dieser Gutschein gegen einen Beutel Munition eingetauscht. Zusätzliche Munition gibt es vor Ort.

Was muss ich als Erziehungsbeauftragter wissen?

Erstmal kannst du Stolz sein, dass die Eltern anderer Kinder & Jugendliche auf die du aufpassen sollst, so viel Vertrauen in dir haben. Allerdings sollte dir Bewusst sein, dass du die Verantwortung für die Jugendlichen trägst.

  • Pass auf die Minderjährige Person auf
  • Du musst dich durchsetzen können und dem Minderjährigen auf den du aufpasst evtl. seine Grenzen zeigen
  • Sorg dafür, dass sich der U18 Spieler dem Regelwerk entsprechend verhält
Scroll to Top